NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 149 vom 15.12.1992
Marina und Karsten liegen miteinander im Clinch, da Karsten laufend die Wohnung für sich beansprucht. Mit Elke zusammen heckt sie einen Plan aus: Auch Karsten soll sich einmal von einer Frau hintergangen fühlen. Allerdings wissen die beiden im Moment noch nicht, wer Marinas Lover eine Nacht lang spielen soll. Die Angeltour von Daniel und Markus verläuft ziemlich erfolglos, und das gleich im doppelten Sinne: Nicht ein Fisch beisst an. Und anstatt Helga mal für eine Weile zu vergessen, muss nun Daniel mit ansehen, wie sich Bornat einen schönen tag mit ihr macht. Bei den Richters hängt der Haussegen schief. Clemens ist sauer, dass Karsten sich auf seine Rechnung Möbel besorgt hat. Dagegen schmollt Heiko, weil Karsten ungefragt sein Auto genommen hat. Später taucht Karsten dann zwar auf und zahlt das Geld für die Möbel zurück. Auf einmal steht aber die Polizei vor der Tür. Heiko wird verdächtig, ein Verkehrsdelikt begangen zu haben.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5583
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?
Davids perfider Plan geht auf!

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.