NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 1551 vom 01.09.1998
Philip ist frustriert, weil sich die Leute mehr für seine Soundweste interessieren als für seine Musik. Angeregt durch Barbara entschließt er sich, die Weste mit ihrer Hilfe zu produzieren. Doch da muß er erfahren, daß ihm jemand zuvorgekommen ist. Frank sagt in Vanessas Namen, aber ohne ihr Wissen, eine Einladung zum Segeln ab, da er zur gleichen Zeit eine Ballonfahrt mit ihr plant. Als Vanessa von Franks Eigenmächtigkeit erfährt, ist sie wütend und glaubt, er habe aus Eifersucht die Einladung abgesagt. Katja muß die Blamage über sich ergehen lassen und das Catering übernehmen, während sich Biedermann als Schauspieler profiliert. Als Joschi ihr am nächsten Tag erneut eine Rolle in Aussicht stellt, macht sie ihm deutlich, daß sie von der Filmwelt nichts mehr wissen will.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5793
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
"Ich hab' dich gehört, als du mit Philip geredet hast."
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?
Wird er Leon künftig in Ruhe lassen?

MEHR GZSZ

Von Badenixen und Baumeistern
Sommerpläne der GZSZ-Stars
Von Badenixen und Baumeistern
Stellt Chris sich der Polizei?
WHy-Webserie: Folge 5
Stellt Chris sich der Polizei?
Hat Daniel etwa Spaß am Prügeln?
Pure Gewalt im Knast
Hat Daniel etwa Spaß am Prügeln?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.