NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 1656 vom 01.02.1999
Katja versucht Leon davon zu überzeugen, nicht bei ihr einzuziehen. Da Katja ihre wahren Motive nicht offenbaren kann, bleiben ihre Argumente fadenscheinig und führen schließlich zum Streit. Leon erkennt, daß er Katja zeigen muß, wie sehr sich sein Leben verändert hat. Katja läßt sich auf eine romantische Versöhnung ein, bei der Leon sie mit einem erstaunlichen Wunsch konfrontiert. Alex ist tief enttäuscht, daß Steffi ihn angelogen hat. Da er von Cora auch noch den Hinweis erhält, daß Steffis Treffen mit Paul mehr als nur ein unschuldiges Date zum Fitneß war, beschließt er, sich nunmehr ganz seinem Training zu widmen. Alex' Vorhaben wird auf eine schwere Probe gestellt, als er erneut Steffi und Paul begegnet. Ricky nimmt Daniels Angebot an und hat sich damit in eine Sackgasse manövriert: Weder will er die Ausbildung machen, noch möchte er Daniel enttäuschen. Als Ausweg aus der Misere beschließt er, Daniel zu beweisen, daß er für einen Job als Grafiker vollkommen ungeeignet ist.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5643
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sophie krallt sich Leon
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Sophie und Leon landen im Bett
Videowochenvorschau
Sophie und Leon landen im Bett
Dominik und Elena erleben „Gruseliges“
Making-of: Strandbad-Einbruch
Dominik und Elena erleben „Gruseliges“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.