NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 170 vom 13.01.1993
Patrick geht es bestens, denn er kann Arthur Korn die zweiten 50 Prozent seines Startkapitals vorweisen. Doch Korn macht einen Rückzieher. Patricks Vater habe ihn angerufen. Damit ist das Aus für seine Beteiligung an der Agentur gegeben. Richard Graf will seinen Sohn wieder zu sich hin zwingen. Frank bleibt weiterhin verschwunden. Er wird inzwischen für tot gehalten. Karsten und Clemens kommen sich durch das schreckliche Ereignis wieder näher. Aber da wartet auf Karsten schon eine neue Katastrophe. Tina beschuldigt ihn, Franks Verschwinden geplant zu haben: Er sei ein kaltblütiger Mörder.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5563
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Alexander muss den Kopf hinhalten
Ist Philip bereit für eine neue Liebe?
Davids Leben hängt am seidenen Faden
Versetzt Katrin Sophie den Todesstoß?

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
Jubiläum: 5555 Folgen!
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
'Ich spiele sonst keine bösen Rollen!'
Ein Däne als GZSZ-Mafioso
"Ich spiele sonst keine bösen Rollen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.