NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 1788 vom 10.08.1999
Nicos und Coras Versuch, Kai zu verkuppeln, mißlingt gründlich. Einem Ratschlag von Ricky folgend, beschließt Kai, Cora endlich seine Liebe zu gestehen. Weil er es ihr aber nicht direkt ins Gesicht sagen kann, versucht Kai es auf einem anderen Weg - mit peinlichen Folgen. Bevor Barbara sich um die Entkernung des Hauses kümmern kann, offenbart ihr Gerner, daß er den Schwammbefall nur erfunden hat. Er verspricht Barbara reumütig, Elke den tatsächlichen Wert für das Haus aus seiner Tasche zu bezahlen. Seine Ehrlichkeit entwaffnet Barbara, und sie verzeiht ihm. Aber Peter ist durch diese neue Enthüllung derart erbost, daß er Gerner anzeigen will. Barbara versucht Peter von diesem Vorhaben abzubringen. Dabei kommen sich die beiden etwas näher. Silkes plötzlicher Tod ist für Fabian und Marie ein schwerer Schlag. Jan, Elisabeth, Nataly und Ricky versuchen, den beiden Trost zu spenden, doch Fabian und Marie können sich in diesen schweren Stunden nur gegenseitig helfen.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5642
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?
Dominik und Elena schwer verliebt

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
'Glück muss man festhalten'
Making-of von Gerners Antrag
"Glück muss man festhalten"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.