NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 2001 vom 14.06.2000
Nataly lässt sich wegen ihrer Amnesie von Jan untersuchen. Ein Anruf von Jan, der Nataly freudige Ergebnisse ankündigt, alarmiert Gerner. Da er befürchtet, Jan könne Nataly von ihrer Amnesie befreien, will er vor ihr an den Untersuchungsbericht gelangen. Deshalb drängt er Nataly, ihr Versprechen sofort einzulösen und sich seinem Geschäftspartner hinzugeben. Doch dann erhält Gerner eine überraschende Nachricht.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5794
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Katrin kriegt sich mit Maren in die Haare
"Ich hab' dich gehört, als du mit Philip geredet hast."
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?

MEHR GZSZ

'Raúl Richter und ich sind ein Paar'
Valentina bestätigt GZSZ-Liebe
"Raúl Richter und ich sind ein Paar"
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
Interview mit Eric Stehfest
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.