NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 28 vom 19.06.1992
Patrick bemüht sich weiterhin um Tina. Er klärt sie auf, dass Daniel schwarz für Dieter Persen arbeitet. Intrigant, wie er ist, spielt er Löpelmann einen Rechnungsbeleg zu, aus dem klar wird, dass die Agentur trotz offiziellen Verbots für Persen arbeitet. Dass der Chef nun über den illegalen Auftrag Bescheid weiß, spricht sich in der Firma herum. Schnell merkt Daniel, wem er die Intrige zu verdanken hat: Er knüpft sich Patrick vor und entlässt ihn. Während dessen ist Denise von ihren Eheproblemen geplagt und lässt sich gehen. Ihr Mann bemüht sich erfolglos, das kaputte Verhältnis zu reparieren und klagt Peter Becker im Cafe sein Leid. Auch Heiko kommt hinzu: Total deprimiert berichtet er seinen Freunden, dass Tina mit ihm Schluss gemacht hat. Anschließend besucht er Frau Meinhart im Krankenhaus, die ihm gut zuredet. Er solle Tina nach Geschäftsschluss zu Hause aufsuchen. Als Heiko bei Tina ankommt, ist sie allein, da Frank zu einem Klassentreffen gegangen ist. Die Beiden sprechen sich aus und landen gemeinsam im Bett. Frank kommt aber früher als geplant zurück und platzt überraschend in die harmonische Zweisamkeit.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5576
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Nimmt Leon Davids Herausforderung an?
Beendet Mesut die Beziehung mit Nele?
Versöhnt sich Anni mit ihrem Vater?
Verliert Tuner seinen Lebenswillen?

MEHR GZSZ

'Seid gespannt, wie es weitergeht!'
Elena ist zurück bei GZSZ!
"Seid gespannt, wie es weitergeht!"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Spurlos verschwunden: Wo ist Oskar?
Videowochenvorschau
Spurlos verschwunden: Wo ist Oskar?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.