NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Verstoßen vom 25.03.2004
Deniz reagiert eifersüchtig, als er Sandra erneut mit Nils sieht. Als er einen Annäherungsversuch wagt, straft ihn Sandra mit Verachtung. Doch die ist nur Fassade, in Wirklichkeit sehnt sie sich nach seiner Nähe und will, dass er um sie kämpft. Vincent ist im Stress und zunächst dankbar, als er von Elisabeth, Clemens und Daniel Unterstützung bei der Renovierung der Werkstatt erhält. Zwar wird deren Hilfe bald auch ein wenig nervend - dennoch: Alles könnte so schön sein, wenn Vincent nicht plötzlich eine Vorladung der Ausländerbehörde erhielte. Hannes" Drohung, Senta zu verlassen, wenn sie so weitermache, verfehlt ihre Wirkung nicht. Senta kriecht mal wieder zu Kreuze und entschuldigt sich bei ihm. Hannes genießt seine Macht über Senta und zeigt ihr, dass sie nur die zweite Geige bei ihm spielt.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.