NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Kike und Sandra vom 01.06.2004
Sandra ist etwas befremdet, dass Deniz vollkommen arglos auf ihre Bekanntschaft mit Kike reagiert. Dabei ist Kike nicht nur attraktiv, sondern auch sehr charmant. Sie verbringt einen wunderbaren Tag in seiner Gesellschaft und lüftet dabei sein Geheimnis. Als Hannes eine halb leere Wodkaflasche bei Senta findet, kann er seine Augen nicht mehr vor Sentas Alkoholproblemen verschließen. Er redet ihr ins Gewissen und Senta zeigt sich reuig. Doch schon sehr bald muss Hannes feststellen, dass Senta ihn belogen hat. Nun greift er zu härteren Maßnahmen. Paula ist nach Johns Ansage sehr verletzt und weiß nicht mehr weiter. Auch Daniel kann ihr nicht helfen. So muss sie sich schließlich alleine mit ihren Gefühlen auseinander setzen und sich verstört eingestehen, dass sie in John verliebt ist.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5792
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?
Wird er Leon künftig in Ruhe lassen?
Philip gebietet Emily Einhalt

MEHR GZSZ

Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
Unbeschwert in Washington
Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
Sophie und Leon heiraten im Knast
Traumhochzeit? Von wegen!
Sophie und Leon heiraten im Knast
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.