NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

In Erklärungsnot vom 09.11.2004
Daniel ist geschockt, als er nach seiner Rückreise erkennt, wie eng Senta und Gerner miteinander umgehen. Auch wenn Daniel weiß, dass er Senta fern bleiben sollte, gelingt es ihm nicht. Abermals mischt er sich in ihr Leben ein und dieses Mal fordert Senta eine unausweichliche Erklärung. Nachdem Julia von Jonas bei einem Schwänzungsversuch erwischt wird, sieht sie sich gezwungen nachzugeben und doch an der Klausur teilzunehmen. Doch die Audition geht ihr nicht aus dem Kopf und schließlich flüchtet sie aus dem Klassenzimmer, um den ihr so wichtigen Termin wahrzunehmen. Doch dort wartet bereits die nächste Herausforderung auf sie. Elisabeth ist überglücklich, als Vincent ihr gesteht, ihre Gefühle zu erwidern. Beide fallen sich in die Arme und genießen ihre Liebesstunden fernab der Großstadt in dem Wissen, dass sie dort wieder mit ihren Ängsten uns Sorgen konfrontiert würden. Und tatsächlich sehen sie sich gleich nach ihrer Rückkehr vom Land einer unangenehmen Situation ausgeliefert.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5707
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?
Telefoniert Maren mit Alex' neuer Affäre?
Ist Aylas Kind in Gefahr?
Hier lacht Gerner über Katrins Versagen

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
'Bin ich noch schwarz im Gesicht?'
Outtakes mit den GZSZ-Stars
"Bin ich noch schwarz im Gesicht?"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.