NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Katrin sieht rot! vom 08.03.2006
Elisabeth, Vincent und Verena sind sich sicher, dass alles verloren ist, als Katrin doch noch den Zeugenstand betritt, um auszusagen. Doch es kommt anders: Völlig unerwartet sagt Katrin aus, dass sie sich geirrt habe. Die Ehe von Vincent und Elisabeth sei keine Scheinehe gewesen, sondern aus Liebe geschlossen. Nur ein Mensch im Publikum weiß, warum sie das tut und wem ihr leidenschaftliches Plädoyer für die Liebe eigentlich gilt: Leon. Und während Vincent, Elisabeth und Verena im Glück schwelgen, weil Vincent nun erst einmal in Deutschland bleiben kann, beginnt Leon sich zu fragen, ob Katrin sich geändert hat. Er sucht sie auf, um sich zu vergewissern, ob ihre Liebe vielleicht doch eine Chance hat - und erwischt Katrin in einer eindeutigen Situation mit Gerner. Als er daraufhin endgültig mit ihr bricht, sieht Katrin rot...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5795
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Katrin kriegt sich mit Maren in die Haare
"Ich hab' dich gehört, als du mit Philip geredet hast."
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?

MEHR GZSZ

'Raúl Richter und ich sind ein Paar'
Valentina bestätigt GZSZ-Liebe
"Raúl Richter und ich sind ein Paar"
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
Interview mit Eric Stehfest
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.