NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Henrik meidet Sandras Nähe. vom 21.04.2006
Ein Streit mit Henrik ist der Auslöser dafür, dass sich Sandra mit Isabel kurz vor deren Hochzeit überwirft. Verena versucht zu vermitteln, scheitert jedoch kläglich. Über den ganzen Trubel merkt Sandra, wie sehr ihr Henrik als Freund fehlt. Ist es zu spät, noch einmal auf ihn zuzugehen? Philip stellt sich selbst ins Abseits, als er die Sabotage der Bagger auf sich nimmt. Selbst als er mitbekommt, dass Sebastian dahinter steckt, hält er dicht, denn er will weder das Benefizspiel riskieren, noch als Petze dastehen. Doch niemand dankt es ihm, am allerwenigsten Sebastian. Durch Katrins Affekthandlung begreift Gerner, dass Isabel eventuell doch sein Kind austragen könnte. Er ist vollkommen überfordert mit der Situation und weiß nicht, was er glauben soll. Schließlich entscheidet er sich, der Wahrheit noch vor der Hochzeit auf den Grund zu gehen.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5620
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Neue Hoffnung für Tuner?
Lebenslicht erloschen?
Tuner und der Tod
Eheaus für Emily?

MEHR GZSZ

'Ich konnte es selbst nicht glauben!'
GZSZ-Comeback für Isabell Horn
"Ich konnte es selbst nicht glauben!"
„Du sollst dich ausziehen!“
Lustige Pannen vom Dreh
„Du sollst dich ausziehen!“
„Bitte gib uns noch 'ne Chance“
Anne Menden fleht und bettelt
„Bitte gib uns noch 'ne Chance“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.