NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Keine Hilfe für Isabel vom 24.04.2006
Clemens wird von Daniel, John und Paula darin unterstützt, seine kompromisslose Haltung gegenüber Tims Pillensucht durchzuziehen, damit Tim begreift, dass nur ein Entzug ihm helfen kann. Doch als Tim nichts davon hören will, verliert Clemens die Kontrolle. Philip ist sauer, als Sebastian sich nach der Rettung des Bolzplatzes als Held von der Presse feiern lässt, während er für dessen Fehltritt büßen muss. Auch die Mannschaft enttäuscht ihn, die ihn noch nicht mal zum Gruppenfoto dazu holt. Doch als die Jungs ihm das Trikot eines Fußballstars als Wiedergutmachung vorbei bringen, ist er wieder versöhnt. Mit Sebastian ist er allerdings noch nicht fertig. Als Isabel merkt, dass sie keine andere Wahl hat, stimmt sie dem von Gerner verlangten Vaterschaftstest zu. Ihre Bedenken, bei dem Eingriff möglicherweise das Kind zu verlieren, ignoriert Gerner einfach. Noch am Abend soll ihnen das Ergebnis des Tests mitgeteilt werden.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5686
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Blendet David Emily mit Geld?
Sunny bezirzt Vince
Sophie spielt Mami
Entwicklungen in der Dunkelkammer

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Alexanders Beziehung in großer Gefahr?
Clemens Löhr gibt Einblick
Alexanders Beziehung in großer Gefahr?
Nessi rockt das 'Mauerwerk'
Berliner Band spielt im Kiez
Nessi rockt das "Mauerwerk"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.