NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Gerner auf der Spur vom 04.05.2006
Als Daniel sieht, in welch schlimme Situation Gerners Rache Tim gebracht hat, ist auch er entsetzt. Gemeinsam mit Clemens beschließt er, alles daran zu setzen, Gerner doch noch zu überführen. Nachforschungen im Fasan bringen die beiden tatsächlich auf eine heiße Spur. Katrin erklärt sich bereit, Gerners Kind auszutragen, allerdings verlangt sie den dreifachen Betrag des von Gerner angebotenen Preises. Als Gerner dies zunächst empört zurückweist, räumt Katrin ihm Bedenkzeit ein. Gerner erkennt, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als zu feilschen. Ein hitziger Verhandlungs-Poker nimmt seinen Lauf. Um Tim nahe zu sein, hat Emily zwei Tabletten geschluckt, von denen er abhängig ist. Doch die Droge wirkt bei ihr anders als erwartet und versetzt sie in Panik. In ihrer Not vertraut Emily sich ihrem Bruder an. Obwohl Philip versucht, ihr zu helfen, kann er nicht verhindern, dass sie bei Hannes und Senta auffliegt.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wart ihr auch so klug wie ich?'
Die Auflösung des GZSZ-Rätsels
"Wart ihr auch so klug wie ich?"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.