NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Vincent ist ahnungslos vom 05.05.2006
Verena widersetzt sich Isabels Wunsch, niemanden sehen zu wollen, und erkennt sofort, dass Isabels Wohnsituation für ihre Freundin nicht tragbar ist. Kurz entschlossen nimmt sie Isabel bei sich auf. Mit dieser Entscheidung überrumpelt sie Vincent, der sich vor vollendete Tatsachen gestellt sieht. Philip ist irritiert, als Franzi ihm die Gründe für ihre demonstrative Zuwendung zu Sebastian erklärt. Als Emily ihm erklärt, dass sie das nur getan hat, weil sie vielleicht doch etwas von ihm will, sieht Philip das bevorstehende Camp mit anderen Augen. Als es dann auch noch zu einem innigen Kuss kommt, glaubt er sich fast am Ziel. Die Suche nach dem von Gerner angeheuerten Champagner- bzw. Drogen-Lieferanten endet mit einer großen Enttäuschung. Tim ist verzweifelt, weil er jetzt nicht mehr weiß, wie er noch seine Unschuld beweisen soll. Daniel zieht seine Konsequenzen und will nicht länger für Gerner arbeiten: Er kündigt im Fasan.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5707
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?
Telefoniert Maren mit Alex' neuer Affäre?
Ist Aylas Kind in Gefahr?
Hier lacht Gerner über Katrins Versagen

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
'Bin ich noch schwarz im Gesicht?'
Outtakes mit den GZSZ-Stars
"Bin ich noch schwarz im Gesicht?"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.