NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Endlich ungestört vom 17.05.2006
Viktor will haben, was sein verhasster Bruder Marc hatte: Sandras Liebe. Doch so sehr er sich auch bemüht, es scheint ihm nicht zu gelingen. Als er Sandra gegen sich aufbringt, weil er mit Gerner zusammenarbeitet, beschließt er, dass er allein nicht weiter kommt, und wendet sich an Sandras Mutter. Und tatsächlich scheint Sentas Rat zu helfen. Gerner ist entsetzt, als Katrin sich seiner Kontrolle zu entziehen droht, indem sie einen Job im Ausland annimmt. Er sucht nach Mitteln und Wegen, sie aufzuhalten, doch nichts funktioniert. Und so greift er auf den letzten Strohhalm zurück, der ihm bleibt: Seine Fantasie. Philip ist erleichtert, als Franzi dem weinenden Sebastian gegenüber stark bleibt und dazu steht, dass sie mit Philip zusammen sein will. Doch letztendlich muss er doch noch für sein Glück bezahlen, aber diesen Preis bezahlt er gern.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5622
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bitterlicher Rosenkrieg
Dornen der Liebe
Brennende Eifersucht
Neue Hoffnung für Tuner?

MEHR GZSZ

GZSZ-Stars auf der 'The Wyld'-Premiere
Glamouröse Fotogalerie
GZSZ-Stars auf der "The Wyld"-Premiere
Exklusiv: Annis Song für Tuner
Nur bei GZSZ.de
Exklusiv: Annis Song für Tuner
„Du sollst dich ausziehen!“
Lustige Pannen vom Dreh
„Du sollst dich ausziehen!“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.