NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 35 vom 02.07.1992
Nachdem Michael Elke bei Lilo angetroffen hat, bringt er sie in seine Wohnung. Die völlig perplexe Elke wird von ihrem Zukünftigen ins Badezimmer eingesperrt und vergewaltigt. Ihre Freunde vermissen sie schon: Frank geht deshalb zu Michael, erfährt aber nicht, wo Elke steckt. Er kann ja nicht ahnen, dass sie im Nebenzimmer unter schwerer Schockeinwirkung im Bett liegt! Bertram und Denise kommen inzwischen von einem Picknickausflug zurück. Schon wieder gibt es Grund genug für Denise, sich Sorgen zu machen: Bertram hat seine Liebe zum Segelfliegen entdeckt. Auch Vera Richter ist besorgt. Nach Heikos wutentbranntem Abgang ist er immer noch nicht zurückgekommen. Clemens glaubt zu wissen, wo Heiko steckt. Außerdem hat er genug von Claudias Eskapaden mit Löpelmann. Es gibt keine Alternative: Clemens bereitet die Trennung von Claudia vor.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5599
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Kann Sophie ihrem Vater verzeihen?
Kommt Vince hinter Leons Geheimnis?
Akzeptieren Leon & Tayfun Davids Deal?
Geht Leon auf Larsens Forderungen ein?

MEHR GZSZ

Hilfe für den kleinen Carlos
GZSZ gegen Leukämie
Hilfe für den kleinen Carlos
'Wir haben uns richtig geprügelt'
Catfight im "Mauerwerk"
"Wir haben uns richtig geprügelt"
'Emily soll sich zum Teufel scheren!'
Ehe-Aus bei Emily und Tayfun
"Emily soll sich zum Teufel scheren!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.