NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Philip & Sebastian im Rausch vom 05.01.2007
Paula ist bewusst, dass ihre Arbeit in der Abteilung für Sexualdelikte sie immer wieder vor große Herausforderungen stellt. Aber Paula ist bereit sich diesen zu stellen und zeigt viel Engagement. Auch deshalb glaubt Weiland, dass Paula weit genug ist, um bei dem Verhör mit einem Sexualstraftäter dabei zu sein, und nimmt sie mit. Doch ist Paula dem wirklich schon gewachsen? Sebastian und Philip glauben, am Anfang einer steilen Karriere zu sein. Bereits nach ihrem ersten Fotoshooting nehmen sie die Schule nicht mehr richtig ernst. Als Philip jedoch einen Anruf von ihrer Plattenfirma erhält, wendet sich das Blatt. Weil Sandra es einfach nicht erträgt, Katrin auch privat noch dauernd zu sehen, fordert sie von Marc, dass Leon auszieht. Als Marc Leon darum bittet, fasst sich Katrin ein Herz und bietet Sandra an, sich nur noch geschäftlich in Marcs Wohnung aufzuhalten und private Treffen mit Leon in ihre Wohnung zu verlegen. Wird Sandra darauf eingehen? Franzi erkennt, dass sie mit ihrer Rache an Verena zu weit gegangen ist. Als sie mit Sandra zusammen überlegt, wie sie ihren Fehler wieder gutmachen kann, bietet Marc ihr seine Hilfe an. Mit der Anzeige, die Marc daraufhin im Morgenecho aufgibt, bewahrt er Verena davor, ihren Job zu verlieren. Franzi ist erleichtert, doch wird Verena ihren Einsatz zu schätzen wissen?

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5642
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?
Dominik und Elena schwer verliebt

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
'Glück muss man festhalten'
Making-of von Gerners Antrag
"Glück muss man festhalten"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.