NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Marc & Senta: Endlich Frieden? vom 08.03.2007
Die frisch gebackene Schülersprecherin Emily ist enttäuscht: Das Lehrerkollegium des Viktoria-Luise-Gymnasiums interessiert sich nicht für ihre Verbesserungsvorschläge. Als sie sich Hilfe suchend an Clemens wendet, ist er voller Sympathie. Doch dass Emily seinen Aufruf zur Revolution wörtlich nehmen würde, hätte er nicht erwartet. Als Senta ihre Verlobung mit Marc ausdrücklich akzeptiert, ist Sandra endlich bereit, sich mit ihr zu versöhnen. Hierüber ist Senta glücklich. Als Marc gleichfalls einen Schritt auf seine zukünftige Schwiegermutter zugeht, gibt Senta sich alle Mühe, ihre Antipathie zu verbergen. Die Stimmung zwischen den beiden ist allerdings so gespannt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Bombe platzt. Alexanders Freude ist groß, als er die Ressortleiterstelle beim Morgenecho erhält. Allerdings erweist es sich schnell als Stolperstein, dass er seinen Lebenslauf ebenso wie seine Zeugnisse manipuliert hat: Obwohl Alexander kein Wort Ungarisch spricht, erwartet man beim Morgenecho profunde Ungarisch-Kenntnisse von ihm.
Mehr zu "Marc & Senta: Endlich Frieden?"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Setzt Emily Davids Spielchen ein Ende?
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.