NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Alexander fliegt auf vom 29.05.2007
Nur mit Mühe gelingt es Leon, die Wache zu überwältigen, um zu dem von Gerner entführten Baby Johanna vorzudringen. Während Leon schon meint, sein Ziel erreicht zu haben, ist Gerner ihm bereits auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den nur einer gewinnen kann. Mit nicht ganz legalen Mitteln gelingt es Alexander, seinen Job zurückzubekommen. Allerdings hat sein Chef Becker ihn nun auf dem Kieker. Ob Alexander es schaffen wird, auf vollmundig angekündigte Projekte Taten folgen zu lassen? Tim erkennt, dass er Caroline zu Unrecht vorgeworfen hat, ihre Liebe leichthin aufzugeben. Er weiß, dass es nun an ihm ist, Caroline das Intermezzo mit Alexander zu verzeihen. Kann das gelingen, wo die Eifersucht auf seinen Rivalen noch so stark ist?

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.