NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Alexander fliegt auf vom 29.05.2007
Nur mit Mühe gelingt es Leon, die Wache zu überwältigen, um zu dem von Gerner entführten Baby Johanna vorzudringen. Während Leon schon meint, sein Ziel erreicht zu haben, ist Gerner ihm bereits auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den nur einer gewinnen kann. Mit nicht ganz legalen Mitteln gelingt es Alexander, seinen Job zurückzubekommen. Allerdings hat sein Chef Becker ihn nun auf dem Kieker. Ob Alexander es schaffen wird, auf vollmundig angekündigte Projekte Taten folgen zu lassen? Tim erkennt, dass er Caroline zu Unrecht vorgeworfen hat, ihre Liebe leichthin aufzugeben. Er weiß, dass es nun an ihm ist, Caroline das Intermezzo mit Alexander zu verzeihen. Kann das gelingen, wo die Eifersucht auf seinen Rivalen noch so stark ist?

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5707
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?
Telefoniert Maren mit Alex' neuer Affäre?
Ist Aylas Kind in Gefahr?
Hier lacht Gerner über Katrins Versagen

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
'Bin ich noch schwarz im Gesicht?'
Outtakes mit den GZSZ-Stars
"Bin ich noch schwarz im Gesicht?"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.