NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Iris erträgt Alex' Nähe nicht vom 11.06.2007
Philip beschließt, Clemens in Zukunft keinen Anlass zur Beschwerde zu geben. Er gibt sich alle Mühe und doch passiert ihm erneut ein Missgeschick. Philip beschließt, es Clemens zu beichten, doch das ist leichter gesagt als getan. Iris will den Neuanfang mit Alexander, muss aber feststellen, dass es ihr schwer fällt, sich auf körperliche Nähe zu ihm einzulassen. Als sie sich dennoch verzweifelt den "ehelichen Pflichten" stellen will, stößt sie an ihre Grenzen. Als Marc erkennt, wie weit Sandra sich bereits von ihm entfernt hat, erklärt er der Sekte Conception den Kampf. Er versucht mit Unterstützung von Sandras Freunden Zweifel in ihr an Conception zu säen, was auch zu gelingen scheint. Doch dann wendet sich das Blatt unerwartet gegen ihn.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.