NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3882 vom 06.12.2007
Gerner schließt verbissen mit dem Thema Kinder ab und trennt sich von allen Erinnerungen an Johanna. Doch während er sein Leben umkrempelt, ahnt er nicht, dass seine Vergangenheit ihn langsam aber sicher einholt. Sandra erklärt Marc, warum sie ihren Verdacht, schwanger zu sein, vor ihm verheimlicht hat. Marc ist überfordert und lässt sie mit einem halbherzigen Bekenntnis zu dem Kind stehen. Doch es arbeitet weiter in ihm: Kann er sich aus vollem Herzen für ein Kind mit Sandra entscheiden? Lucy muss erkennen, dass ihr Vater ganz und gar nicht der tolle Typ ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Und das ausgerechnet aus Henriks Mund! Wie wird sie damit umgehen, dass Alexander von dem Sockel gefallen ist, auf den sie ihn all die Jahre gestellt hat?

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5707
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?
Telefoniert Maren mit Alex' neuer Affäre?
Ist Aylas Kind in Gefahr?
Hier lacht Gerner über Katrins Versagen

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
'Bin ich noch schwarz im Gesicht?'
Outtakes mit den GZSZ-Stars
"Bin ich noch schwarz im Gesicht?"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.