NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3889 vom 17.12.2007
Gerner ist fassungslos, als Katrin leibhaftig vor ihm steht. Was könnte sie für einen Grund haben, nach Berlin zurückzukehren? Als Katrin ihm erklärt, dass Johanna schwer krank ist und nur er sie retten könne, klingt das für ihn mehr als fragwürdig. Sagt Katrin ihm die Wahrheit oder steckt hinter ihrer Geschichte nur ein perfider Racheplan? Philip genießt es, dass er sich mit Franzi nach ihrer schmerzhaften Trennung wieder so gut versteht, und er muss sich eingestehen, dass er gerne wieder mit ihr zusammen sein würde. Franzi scheint jedoch froh damit zu sein, dass sie nur Freunde sind. Oder hat Philip doch noch eine Chance bei ihr? Leon und Verena haben derart viel Spaß miteinander, dass Leon sogar aufhört, über Katrin nachzudenken. Mit Verena ist eben alles leicht und unkompliziert - bis sie ihn fragt, ob er nicht in Emilys freigewordenes Zimmer einziehen will.
Mehr zu "Folge 3889"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5642
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?
Dominik und Elena schwer verliebt

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
'Glück muss man festhalten'
Making-of von Gerners Antrag
"Glück muss man festhalten"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.