NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 39 vom 08.07.1992
In der Agentur Löpelmann geht es drunter und drüber: Clemens fehlt an allen Ecken und Enden. Oswald ist sich dessen bewusst, aber noch intrigiert er weiterhin erfolgreich gegen Clemens. Keine Agentur will ihn einstellen. Der Mord an Michael Döring ist das Tagesgespräch schlechthin. Elke wird in der Psychiatrie auf geistige Unzurechnungsfähigkeit durchgecheckt, während die Polizei überall herumschnüffelt. Scheinbar haben sie jemand ganz Anderes als Verdächtigen im Visier. Auch Frau Meinhart kommt nicht zur Ruhe: Sie hat in Elkes Handtasche eine Menge Geld entdeckt und fragt sich, wozu Elke Lilos Visitenkarte bei sich trägt. Julia Backhoff hat wirklich nicht viel Glück in der Liebe: Nachdem Peter sie zunächst ignoriert hatte, ist er nun in sie verliebt. Jetzt kann er nicht mehr bei ihr landen; sie sagt ihm klar und deutlich dass sie ihn nie wiedersehen will.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5619
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Lebenslicht erloschen?
Tuner und der Tod
Eheaus für Emily?
Verlässt Katrin das MT?

MEHR GZSZ

'Ich konnte es selbst nicht glauben!'
GZSZ-Comeback für Isabell Horn
"Ich konnte es selbst nicht glauben!"
„Du sollst dich ausziehen!“
Lustige Pannen vom Dreh
„Du sollst dich ausziehen!“
„Bitte gib uns noch 'ne Chance“
Anne Menden fleht und bettelt
„Bitte gib uns noch 'ne Chance“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.