NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3941 vom 05.03.2008
Tim ist betroffen, wie verzweifelt Caroline ist, als ihr Lebenstraum, das Hostel zu führen, zu zerplatzen droht. Zum ersten Mal betrachtet er das Hostel mit anderen Augen. Nachdem er erneut das Pro und Kontra abgewägt hat, erklärt er Caroline schließlich, dass er nun doch mit ihr das Hostel übernehmen will. Tim ist sicher, das Richtige zu tun - doch Clemens sieht das anders. Lucy ist unendlich traurig, als sie erfährt, dass Dominik Berlin verlassen hat. Doch ihre Trauer wandelt sich in Wut, als sie erfährt, dass er sich von Jasmin persönlich verabschiedet hat - während er ihr selbst nur ein paar Zeilen hinterlassen hat. Verletzt schließt Lucy mit Dominik ab. Doch so einfach macht es ihr das Schicksal nicht. Dominik ist zu Gerner zurückgekommen - doch nur weil er von seinem Vater wissen will, warum er ihn als Kind aufgegeben hat. Gerner zögert, doch schließlich entscheidet er sich dafür, seinem Sohn seine Version der Geschichte zu erzählen. Dominik kann nicht fassen, was er da hört - und weiß bald gar nicht mehr, was er noch glauben soll.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5707
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?
Telefoniert Maren mit Alex' neuer Affäre?
Ist Aylas Kind in Gefahr?
Hier lacht Gerner über Katrins Versagen

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
'Bin ich noch schwarz im Gesicht?'
Outtakes mit den GZSZ-Stars
"Bin ich noch schwarz im Gesicht?"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.