NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3945 vom 11.03.2008
Gerner will seinen Sohn Dominik um jeden Preis für sich gewinnen und weiht ihn schließlich in seine Pläne ein: Er möchte, dass Dominik zu ihm zieht. Doch egal wie oft er beteuert, dass er es nur gut mit Dominik meint - Dominik zeigt ihm die kalte Schulter. John ist außer sich, nachdem er glaubt, Paula gesehen zu haben - und ärgert sich darüber, wie schnell er sich wieder aus der Bahn werfen lässt, obwohl es in seinem Leben gerade wieder aufwärts zu gehen schien. Nur zu gerne lässt John sich deswegen von Tim überzeugen, dass er sich getäuscht haben muss und Paula gar nicht in Berlin ist. Verena fasst es nicht, dass Leon sogar noch ein zweites Mal mit Sandra geschlafen hat. Doch als Leon ihr versichert, dass das zwischen ihm und Sandra endgültig vorbei ist, lässt Verena sich nur zu gerne wieder auf eine Affäre mit ihm ein - schließlich kann ihr nun niemand mehr dazwischenfunken.
Mehr zu "Folge 3945"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5586
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Setzt Emily Davids Spielchen ein Ende?
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.