NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3962 vom 07.04.2008
John muss sich nach seinem Ausraster bei Emilys Shooting ausgerechnet vor Paulas Chef erklären. Obwohl er der Polizei nichts von Emilys Drogensucht verrät, dankt diese es ihm wenig. Stattdessen droht sie, ihn anzuzeigen, sollte er ihr noch einmal zu nah kommen. John ist am Boden zerstört, er hat auf ganzer Linie versagt - doch dann erhält er unerwarteten Besuch. Katrins neues Glück wird durch Dominik gestört. Obwohl er es nur gut meint, ist ihr Stiefsohn Katrin ein Dorn im Auge. Als er ihre Pläne für das neue Haus torpediert, platzt Katrin der Kragen. Henrik ist zunehmend genervt von Alexander, der in Henriks Wohnung lange Krisensitzungen mit Iris abhält, in denen sie beraten, was sie mit ihrem vermeintlich schwulen Sohn machen sollen. Henrik jedoch vermutet dahinter nur eine Strategie Alexanders, um Iris zurückzugewinnen. Doch als er seiner Wut Luft macht, schießt er ein Eigentor.
Mehr zu "Folge 3962"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5707
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?
Telefoniert Maren mit Alex' neuer Affäre?
Ist Aylas Kind in Gefahr?
Hier lacht Gerner über Katrins Versagen

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
'Bin ich noch schwarz im Gesicht?'
Outtakes mit den GZSZ-Stars
"Bin ich noch schwarz im Gesicht?"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.