NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3969 vom 16.04.2008
Lenny willigt ein, mit Alexander zu dem Selbstverteidigungskurs für Schwule zu gehen. Eigentlich kann er nicht glauben, dass sein homophober Vater das wirklich durchziehen will. Tatsächlich tut Alexander sich erst nicht leicht. Doch dann kriegt er Oberwasser und provoziert seinen Sohn. Paula bricht es das Herz, John in so zerschundenem Zustand zu sehen. Und immer mehr wird ihr klar, dass sie John mit der Verantwortung für seine Geschwister und mit seiner Sehnsucht nach einer intakten Familie komplett alleingelassen hat. Dabei hätte er sie so sehr gebraucht. Emily ist tief getroffen von dem Vorwurf, an Johns Zustand schuld zu sein. Tatsächlich hat sie die konkreten Ereignisse nicht mitbekommen und kennt den Dealer, der die Schläger beauftragt hat, nicht genauer. Stück für Stück rekonstruiert sie, was genau passiert sein muss - und will es doch nicht wahrhaben. Bis sie John sieht.
Mehr zu "Folge 3969"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5563
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Alexander muss den Kopf hinhalten
Ist Philip bereit für eine neue Liebe?
Davids Leben hängt am seidenen Faden
Versetzt Katrin Sophie den Todesstoß?

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
Jubiläum: 5555 Folgen!
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
'Ich spiele sonst keine bösen Rollen!'
Ein Däne als GZSZ-Mafioso
"Ich spiele sonst keine bösen Rollen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.