NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3972 vom 21.04.2008
Nachdem Philip sie beim Koksen erwischt hat, schafft es Franzi noch mal, ihn wieder zu beruhigen. Doch der Preis dafür ist hoch: Nicht nur, dass sie Philip wieder belügen und ihm gar die Schuld für ihre Entgleisung in die Schuhe schieben muss, sie muss auch Emily verraten. Franzi schämt sich dafür in Grund und Boden, doch sie glaubt keine andere Wahl zu haben: Sie will Philip nicht verlieren. Die jüngsten Enthüllungen treffen Iris hart. Lenny hat ihnen nur vorgespielt, schwul zu sein, weil er seinen Vater hasst? Was ist mit ihrer Familie passiert? Als sich nun zusätzlich auch noch Henrik als Lennys Vertrauter outet und sich in Iris" Augen damit als erwachsener Partner disqualifiziert, reißt ihr der Geduldsfaden. Marc hat sich entschieden, in Berlin zu bleiben und um Sandra zu kämpfen. Doch sein erster Schritt, Sandra zur Rede zu stellen, erweist sich als Eigentor - Sandra kontert hart: Sie glaubt, bei Leon eine Leichtigkeit zu finden, die sie bei Marc immer vermisst hat. Als Marc daraufhin in hilfloser Wut seinen Rivalen Leon stellen will, begeht er gleich einen weiteren Fehler.
Mehr zu "Folge 3972"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5642
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?
Dominik und Elena schwer verliebt

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
'Glück muss man festhalten'
Making-of von Gerners Antrag
"Glück muss man festhalten"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.