NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3975 vom 24.04.2008
Dominik kann sein Glück kaum fassen, als Jasmin ihn forsch verführt. Doch schon während des Sexes überkommt Jasmin eine mysteriöse Traurigkeit, die sie vor Dominik geheim hält. Noch im Morgengrauen stiehlt sich Jasmin davon, ohne sich von Dominik zu verabschieden. Was quält Jasmin? Iris erfährt erschrocken von Henriks und Alexanders erneutem Streit. Zwar hat Alexander Henrik nichts von ihrem Kuss erzählt, aber Iris ist klar, dass Henrik jeden Moment von ihrer Nacht bei Alexander erfahren könnte. Um dem vorzubeugen, verstrickt sich Iris in ein Lügenkonstrukt. Doch kann sie das durchhalten? Nach Johns Panikattacke kümmert sich Paula hingebungsvoll um ihren Mann und quält damit unbewusst Franzi, die die Nähe zwischen Paula und John nur schwer erträgt und den Schmerz zu gern wieder mit Kokain betäuben würde. Doch nicht nur Franzi wird zum Problem, während Paula John verspricht, dass alles wieder gut wird.
Mehr zu "Folge 3975"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5711
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Geht Anni mit der Fotografin fremd?
Machen Jo und David gemeinsame Rache?
Treibt Jo einen Keil zwischen Leon und Katrin?
Werden Ayla und Tayfun gemeinsam glücklich?

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Paktiert Racheengel Gerner mit David?
Videowochenvorschau
Paktiert Racheengel Gerner mit David?
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
Christian Tews als Banker
Ex-Bachelor spielt GZSZ-Gastrolle
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.