NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 3977 vom 28.04.2008
Iris schafft es, nach ihrem Kuss mit Alexander den zutiefst verletzten Henrik wieder einigermaßen zu versöhnen. Doch ihre Zufriedenheit, wieder klar Position für Henrik und gegen Alexander bezogen zu haben, hält nur kurz vor. Der Stachel des Zweifels, ob Henrik wirklich der Richtige für sie ist, bohrt sich immer tiefer. Sandra wurmt es massiv, Verena zusammen mit Marc zu sehen. Sollte Marc wirklich der Mann sein, mit dem Verena einen One-Night-Stand hatte? Obwohl sie sich einredet, nicht eifersüchtig zu sein, ist sie doch schockiert, als sie Gewissheit erhält. Und als wäre dieses Gefühlschaos nicht schon genug, hält auch Leon noch eine Überraschung für sie parat. Ahnungslos, dass Emily nach ihrem Kollaps ohnmächtig und hilflos in der WG liegt, versucht John tapfer, gegen eine erneute Panikattacke anzukämpfen. Schließlich flüchtet er aus der Wohnung. Zum Glück, denn so merkt er, dass mit Emily etwas nicht stimmt. Aber wird er sie rechtzeitig retten können?
Mehr zu "Folge 3977"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5583
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?
Davids perfider Plan geht auf!
Kann Tuner Neles Herz erobern?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.