NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4 vom 14.05.1992
Elke trifft zufällig ihre alte Mitschülerin Julia Backhoff und ist über Julias schicke und teure Klamotten erstaunt. Julia berichtet nur nebulös über ihren Job. Lilo Gottschick, ihre Chefin kommt hinzu und merkt sofort, dass sie Elke für ihre Zwecke brauchen kann. Elke ahnt zwar, dass Lilos Hostessen-Service ein Callgirl-Ring sein könnte und blockt das Gespräch ab. Aber Lilo bietet ihr eine Wette an, dass Elke sich bei ihr melden werde, noch ehe zwei Wochen vergangen seien.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 13.12.2011, 11:40
Meiner Meinung nach sollte der Haß und die Feindschaft irgendwann ein Ende haben, was Dominik&Co angeht. Es ist ja fast ein Jahr wieder um seit der Entführung!!!***+++
buschiuschi, 03.09.2011, 13:04
Das Patrick- und Dominik Theater regt mich langsam auf ! Laßt Euch mal was Neues einfallen!
Das ist alles so unwirklich !
Lexei, 27.05.2011, 21:53
dominik ist unfair!!
Tonkalee, 11.05.2011, 14:58
ja das finde ich auch, aber wie kann dein komentar vom 25,4. sein?
jenniferjen, 25.04.2011, 13:52
ich finde sie sollten zusammen bleiben :)

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5790
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Philip gebietet Emily Einhalt
Kann Anni die Beziehung noch retten?
Jasmin zieht den Schlussstrich
Philip schreitet ein

MEHR GZSZ

Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
Unbeschwert in Washington
Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
Sophie und Leon heiraten im Knast
Traumhochzeit? Von wegen!
Sophie und Leon heiraten im Knast
Eva Mona proudly presents Tom Beck
Interview mit dem GZSZ-Gast
Eva Mona proudly presents Tom Beck
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.