NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4 vom 14.05.1992
Elke trifft zufällig ihre alte Mitschülerin Julia Backhoff und ist über Julias schicke und teure Klamotten erstaunt. Julia berichtet nur nebulös über ihren Job. Lilo Gottschick, ihre Chefin kommt hinzu und merkt sofort, dass sie Elke für ihre Zwecke brauchen kann. Elke ahnt zwar, dass Lilos Hostessen-Service ein Callgirl-Ring sein könnte und blockt das Gespräch ab. Aber Lilo bietet ihr eine Wette an, dass Elke sich bei ihr melden werde, noch ehe zwei Wochen vergangen seien.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 13.12.2011, 11:40
Meiner Meinung nach sollte der Haß und die Feindschaft irgendwann ein Ende haben, was Dominik&Co angeht. Es ist ja fast ein Jahr wieder um seit der Entführung!!!***+++
buschiuschi, 03.09.2011, 13:04
Das Patrick- und Dominik Theater regt mich langsam auf ! Laßt Euch mal was Neues einfallen!
Das ist alles so unwirklich !
Lexei, 27.05.2011, 21:53
dominik ist unfair!!
Tonkalee, 11.05.2011, 14:58
ja das finde ich auch, aber wie kann dein komentar vom 25,4. sein?
jenniferjen, 25.04.2011, 13:52
ich finde sie sollten zusammen bleiben :)

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.