NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4050 vom 11.08.2008
Caroline fühlt sich von Tim verraten, doch der sieht keinen anderen Ausweg mehr aus der Finanzmisere, als endlich auf seinen Vater zu hören und das Hostel umzubenennen. Als Tim sich entschlossen zeigt, zur Not auch ohne Carolines Einverständnis auf Clemens" Sanierungsplan einzugehen, fühlt sich Caroline endgültig außen vor. Nach der neuerlichen Drohung von Vocke fühlt sich Verena zuhause nicht mehr sicher. Angespannt lässt sie vor Paula die Maske fallen und gesteht erstmals, wie tief die Demütigung durch Vocke wirklich sitzt. Paula erinnert sich betroffen, dass auch sie schon einmal einem Kerl hilflos ausgeliefert war - Schüttler. Und ihr Unbehagen wird noch verstärkt, als sie sich bewusst wird, dass Vocke jetzt auch ihre Adresse kennt. Paula beginn,t Verena zu verstehen. Katrin hat genug von Dominiks Andeutungen und Jasmins Hass auf sie. Sie will jetzt von Jasmin wissen, was in ihrer Adoptivfamilie so Schlimmes vorgefallen ist! Jasmin schafft es zwar, Katrin wieder auf Distanz zu bringen, doch umso wütender ist sie nun auf Dominik, der ihr Vertrauen missbraucht hat, indem er ihre Schwester fast auf die richtige Fährte setzte. Wird Dominik Jasmins Vertrauen noch mal zurückgewinnen können?
Mehr zu "Folge 4050"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5836
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Wo ist Amar bloß hin?
Bedeutet Eigenständigkeit auch Armut?
Kann Chris ihn vor der Polizei retten?
Vorsicht, Ayla! Emily schmeißt sich an Tayfun ran!

MEHR GZSZ

Rona Özkan ist die Neue bei GZSZ!
Sie krempelt Aylas Leben um
Rona Özkan ist die Neue bei GZSZ!
Liebes-Comeback für Emily und Tayfun?
Tayfun schaut in die Sterne
Liebes-Comeback für Emily und Tayfun?
Geht Alex zu Maren zurück?
Eva und Clemens diskutieren
Geht Alex zu Maren zurück?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.