NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4065 vom 01.09.2008
Emily wappnet sich innerlich für den ersten Schultag in ihrer neuen Klasse. Sie weiß, dass sie sich wegen ihrer Kokainsucht auf einige blöde Sprüche gefasst machen muss, ist aber entschlossen, die Schule durchzuziehen. Doch schon in der ersten Schulstunde wird Emilys Duldsamkeit auf eine harte Probe gestellt. Tims Enttäuschung darüber, dass Caroline nach seinem Heiratsantrag nicht sofort euphorisch zugestimmt hat, entlädt sich in einem heftigen Streit mit seinem Vater. Frustriert zieht Tim seinen unseligen Antrag zurück - denn schließlich können er und Caroline auch ohne Trauschein glücklich sein. Oder etwa nicht? Gerner muss grollend einsehen, dass er Katrin nicht dazu zwingen kann, mit ihm zu schlafen. Schlecht gelaunt versucht er, seine familiären Probleme bei einer Prostituierten zu vergessen - und ahnt nicht, wen er sich da in sein Bett geholt hat.
Mehr zu "Folge 4065"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5642
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?
Dominik und Elena schwer verliebt
Sophies Herz ist zerrissen

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
'Glück muss man festhalten'
Making-of von Gerners Antrag
"Glück muss man festhalten"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.