NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4226 vom 24.04.2009
Lenny zeigt sich von Emilys Kuss völlig überrumpelt, so dass sie ihn beschämt abbricht. Doch er denkt darüber nach, was der Kuss zu bedeuten hat. Lenny kommt zu der bitteren Überzeugung, dass Emily ihn nur trösten wollte - was er als finale Demütigung empfindet... Tayfun nimmt Leons Wette nur widerwillig an, glaubt aber, dass er gute Chancen haben wird, endlich Verenas Herz zu erobern. Anfangs hat es nur etwas Spielerisches, doch als sich Verena nicht nur als eine sexy, sondern auch noch tiefsinnige und nachdenkliche Frau erweist, wird aus Spaß schnell Ernst. Alexander geht ahnungslos auf Gerners fingierte Spur ein. Johns verhaltene Skepsis empfindet er dabei nur als Bremse - und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Recherchen in der Ukraine fortzusetzen. Er will Gerner auffliegen lassen, koste es, was es wolle.

Playlist zur Folge
Artist: Alter Me
Song: Lay Down My Arms
Artist: Bloc Party
Song: One Month Off
Artist: iO
Song: Claire
Artist: Booka Shade
Song: Charlotte
Artist: Polarkreis 18
Song: The Colour Of Snow
Artist: The Young Punx
Song: Young and Beautiful

Mehr zu "Folge 4226"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5583
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?
Davids perfider Plan geht auf!

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.