NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4377 vom 26.11.2009
Pia ist frustriert und traurig. Nichts scheint ihr zu gelingen. Da kommt ihr der Zufall zur Hilfe. John braucht dringend einen DJ und Pia springt begeistert ein. Aber im Mauerwerk ist ihr letzter Reinfall noch nicht vergessen. John wird gewarnt, schafft es aber nicht, ihr abzusagen. Er will ihr eine Chance geben. Jetzt muss sie zeigen, ob sie es drauf hat.
Emily ist sauer, dass Lenny sich auf ihre Kosten gehen lässt. Als sie ihm deswegen Vorhaltungen macht, blockt er nur genervt ab. Doch Emilys Ärger verfliegt, als Lenny sich nicht nur ehrlich bei ihr entschuldigt, sondern sie sogar mit einem neuen Fernseher überrascht. Emily freut sich auf einen gemütlichen Abend - bis Lenny seine Clique einlädt und die Jungs sich breit machen.
Patrick schafft es, Katrin eine harmlose Erklärung für seine Recherchen über sie zu liefern, doch Katrin bleibt skeptisch. Er fürchtet, dass sie Gerner davon erzählt und er dessen Vertrauen verliert. Doch zu seiner Erleichterung zeigt Gerner sich unbeeindruckt und gibt ihm den Rat, Katrins Distanz nicht persönlich zu nehmen. Sie sei einfach nicht so leicht zu gewinnen. Eine Herausforderung für Patrick!

Playlist zur Folge
Artist: Lenny Kravitz
Song: This Moment Is All There Is
Artist: Otomatik Mustafa
Song: Otomatik Mustafa
Artist: Mediengruppe Telekommander
Song: Alles bleibt neu
Artist: Beyoncé
Song: Smash Into You

Mehr zu "Folge 4377"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5627
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Vince am Boden!
Die Kraft der Liebe
London und die Liebe
Dornen der Liebe

MEHR GZSZ

Darum kommt er zu GZSZ zurück
Felix von Jascheroff enthüllt
Darum kommt er zu GZSZ zurück
Dominik sucht in London nach Elena
GZSZ-Making-of
Dominik sucht in London nach Elena
Milow rockt das 'Mauerwerk'!
Exklusives Interview:
Milow rockt das "Mauerwerk"!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.