Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4379 vom 30.11.2009
Lucy leidet darunter, dass Philip für drei Monate nach Heidelberg gehen will. Sie befürchtet, dass sich die Kluft zwischen ihr und Philip durch die räumliche Trennung noch vergrößert und die Beziehung daran kaputt geht. Doch überraschender Weise ist es gerade die Medizin, die Lucy Philip wieder ganz nahe bringt - zumindest in Lucys Augen.
Dominik hat Patrick vor der gesamten Familie unterstellt, etwas im Schilde zu führen. Doch zu Patricks Glück glaubt ihm keiner, im Gegenteil, Dominik steht nun als eifersüchtiger Gockel da. Doch er bleibt bei seiner Meinung. Zu seinem Unglück ist es Patrick, der am Ende triumphiert.
Lenny ist verwirrt, als er sich dabei ertappt, wie es ihn zurück zu Reimann zieht. Überfordert von seiner Sehnsucht versucht Lenny, seinen Dämonen davon zu laufen, zurück zu Emily! Doch die Nähe zu ihr und die Enge der Wohnung sind für Lenny kaum noch zu ertragen.

Playlist zur Folge
Artist: Calexico
Song: Contention City
Artist: Daughtry
Song: Ghost Of Me
Artist: Empire Of The Sun
Song: We Are The People
Artist: Daniel Merriweather
Song: Impossible
Artist: Nick Cave
Song: Where The Wild Roses Grow
Artist: Bitter sweet
Song: Trouble

Mehr zu "Folge 4379"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5492
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Lässt sich Emily auf David ein?
Haben Nele und Mesut erneut Sex?
"Ich muss ständig an dich denken!"
Hat Vince Grund zur Eifersucht?

MEHR GZSZ

'Viel Spaß beim Eiersuchen!'
Ostergrüße von den GZSZ-Stars
"Viel Spaß beim Eiersuchen!"
'Habt den Mut und wehrt euch dagegen!'
Franzi kämpft gegen Mobbing
"Habt den Mut und wehrt euch dagegen!"
'Ihhh, du hast mich voll angespuckt!'
Das ging schief beim GZSZ-Dreh
"Ihhh, du hast mich voll angespuckt!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.