NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4381 vom 02.12.2009
Weil Philip Berlin nun doch nicht verlässt, werden für Lucy die Karten neu gemischt. Doch als sie sich näher mit dem Austauschprogramm auseinandersetzt, erkennt sie, dass sie eine einmalige Chance verstreichen lassen würde. Lucy ist hin- und hergerissen, was Philip nicht entgeht...
Als Gerner in Patricks Firma investieren will, wähnt sich Patrick bereits am Ziel. Doch es will Patrick nicht gelingen, Katrins Zweifel an dem Projekt zu zerstreuen. Sie will partout eine professionelle Wirtschaftsprüfung durchboxen, die Patricks Plan zu vereiteln droht.
Reimann unterstützt Lenny dabei, Emily nicht aufzugeben. Als Lenny Emily mit neuem Mut um Vergebung bittet, kommen sich die beiden so nah, wie schon lange nicht mehr. Aber auch Lennys Versöhnung mit Reimann hinterlässt Spuren und bringt ihn in arge Bedrängnis.

Playlist zur Folge
Artist: Death Cab For Cutie
Song: Long Division
Artist: Silbermond
Song: Sehn wir uns wieder
Artist: U2
Song: I´ll Go Crazy If i Don´t Gi Crazy Tonight
Artist: Marit Larsen
Song: If A Song Could Get Me You
Artist: Mojo Club
Song: Can´t Let Him
Artist: Noisettes
Song: Never Forget You
Artist: Daniel Merriweather
Song: Impossible
Artist: Röyksopp
Song: Röyksopp Forever
Artist: Dredg
Song: Drunk Slide
Artist: Fortunate Fools
Song: Icebreaker

Mehr zu "Folge 4381"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5683
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Fake-Kuss oder echte Gefühle?
David verschleiert seinen Racheplan
Neles Nerven liegen blank
Sind Ayla und Tayfun jetzt Geschichte?

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Ein traumhaftes Jahr mit Dominik
Elena schaut zurück auf 2014
Ein traumhaftes Jahr mit Dominik
So kehren Pia & John zu GZSZ zurück
Erste Bilder auf GZSZ.de
So kehren Pia & John zu GZSZ zurück
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.