NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4382 vom 03.12.2009
Zu Jasmins Ärger mischt sich Katrin am Vorabend der Eröffnung in alles mit ein. Schließlich weist Jasmin Katrin in die Schranken. Dabei ahnt sie nicht, was Katrin wirklich umtreibt.
Patrick kann es nicht fassen: Katrin verlangt von Gerner, seine Geschäfte professionell prüfen zu lassen, bevor Gerner ihm soviel Geld anvertraue - und Gerner stimmt widerstrebend zu! Patrick gerät unter Druck. Einerseits braucht er das Geld, andererseits würden seine Geschäftspapiere einer solchen Prüfung womöglich nicht standhalten. Was tun?
Lenny schafft es nicht, mit Emily Sex zu haben, weil ihm immer wieder Reimann durch den Kopf geht. Er spürt, dass er sie damit erneut verletzt. Als er nicht schlafen kann, fertigt er eine Zeichnung von Emily an, die sie als Liebesbeweis sieht und daraus neue Hoffnung für ihre Beziehung schöpft. Lenny geht zunächst darauf ein, doch seine Gefühle lassen sich nicht so einfach unterdrücken.

Playlist zur Folge
Artist: Rumeur
Song: Martell
Artist: Placebo
Song: Ashtray Heart
Artist: Onimod
Song: You Wanna Be With Me
Artist: Lady Gaga
Song: Paparazzi
Artist: Nina Simone Remix
Song: Here Comes The Sun
Artist: Natasha Bedingfield
Song: Not Givin' Up
Artist: Doves
Song: Winter Hill

Mehr zu "Folge 4382"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5795
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Katrin kriegt sich mit Maren in die Haare
"Ich hab' dich gehört, als du mit Philip geredet hast."
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?

MEHR GZSZ

'Raúl Richter und ich sind ein Paar'
Valentina bestätigt GZSZ-Liebe
"Raúl Richter und ich sind ein Paar"
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
Interview mit Eric Stehfest
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.