NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4385 vom 08.12.2009
Als Leon mit neuem Lebensmut aus der Reha zurückkommt, will er viele Herausforderungen souveräner meistern als bisher. Doch er ist überfordert, ausgerechnet Tayfun, der ihn mit Verena betrog, für die Lebensrettung zu Dank verpflichtet zu sein. So macht Leon Tayfun eine klare Ansage. Als Katrin verreist, wittert Patrick seine große Chance, um Gerner doch noch für seine dubiosen Geschäfte zu gewinnen. Doch Patrick erfährt von seinem Kompagnon, dass ihre Firma gerade akut auf eine Katastrophe zusteuert. In seiner Not muss Patrick nun nach jedem Strohhalm greifen, bis ihm eine perfide Idee kommt. Emily erkennt tief verletzt, dass Lenny durchaus Lust auf Sex hat - nur eben nicht mit ihr. Unglücklich vermutet sie, bei Lenny mit einer Nebenbuhlerin zu konkurrieren. In ihrer Unsicherheit will Emily nun alles tun, um ihre Gegenspielerin zu demaskieren. Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung.

Playlist zur Folge
Artist: Black Eyed Peas
Song: Rock That Body
Artist: Charlottes Kinderchor
Song: Kling Glöckchen kling
Artist: Wham
Song: Last Christmas
Artist: Club de Belugas
Song: Second Sight
Artist: Bing Crosby
Song: Rudolph The Red-Nosed Reindeer
Artist: Estelle
Song: No Substitute Love
Artist: Groove Armada
Song: See What You Get

Mehr zu "Folge 4385"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.