NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4390 vom 15.12.2009
Philip hat seine lang ersehnte Video-Chat-Verabredung mit Lucy verschwitzt, weil er durch Ayla abgelenkt war. Nun plagt ihn das schlechte Gewissen und zu allem Übel erreicht er Lucy nicht. Als Philip Lucy endlich am Hörer hat, verstrickt er sich in Lügen.

Tayfun kommt einfach nicht aus den Fängen seiner alten Gang heraus, die ihn in ihre krummen Geschäfte reinzuziehen versuchen. Mit Sorge beobachtet Ayla dieses Vorgehen.

Ohne Rücksicht auf Verluste macht Emily ihren verletzen Gefühlen Luft. Ihre harten Worte treffen Lenny und er betrinkt sich maßlos - das Ergebnis: ein Totalabsturz. Reimann ist jedoch zur Stelle und kümmert sich um Lenny. Als Emily am nächsten Tag jedoch sieht, dass Lenny bei Reimann übernachtet hat, ergibt sich ein völlig falsches Bild für sie.

Playlist zur Folge
Artist: Daniel Merriweather
Song: Change
Artist: Cue
Song: Next Exit Bosphor
Artist: The Killers
Song: Spaceman
Artist: Booka Shade
Song: Numbers
Artist: Wham
Song: Last Christmas
Artist: Tarkan
Song: Vay Anam Vay!
Artist: Sophie Hunger
Song: Walzer für Niemand
Artist: Kings Of Leon
Song: Sex On Fire
Artist: Emiliana Torrini
Song: Gun
Artist: Mediengruppe Telekommander
Song: Einer Muss In Führung Gehen

Mehr zu "Folge 4390"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Anker, 03.05.2012, 15:18
ACHTUNG NICHT WEITERLESEN LIEßT JETZT AUCH NICHT AUS NEUGIER WEITER DENN ICH HABE DENN FEHLER GEMACHT AUS NEUGIER WEITERGELESEN wer dieses kommentar liest und es nicht in 7 anderes videios schreibt wird dieses jahr grausam sterben wer es machst wird dieses jahr viel glück haben



Lese mehr über GZSZ Vorschau: Folge 4997 von Gute Zeiten Schlechte Zeiten bei gzsz.rtl.de

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.