NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4446 vom 09.03.2010
Lenny fühlt sich wie der mieseste Verräter, nachdem er auch noch zu spät kommt, um Krüger vorzuwarnen. Doch Alexander gelingt es Lennys Wut auf sich selbst etwas zu beruhigen. Dennoch schämt sich Lenny, seine Kumpels, aus Angst vor dem Gefängnis, verraten zu haben.
Dominik glaubt nicht mehr daran, dass sich sein Traum, mit Jasmin glücklich in dem Haus zu leben, je erfüllen wird. Doch als Jasmin aus Hamburg zurückkehrt, überrascht sie ihn damit, dass sie direkt mit ihm nach Erkner ziehen will. Doch Dominik bleibt misstrauisch.
John ist fest entschlossen, zu seinem Sohn nach Kanada zu reisen. Weder seine Verantwortung für das Mauerwerk, noch irgendwelche anderen Bedenken oder Einwände können ihn von seinem Plan abbringen. Erst am Flughafen kommt John der Gedanke in den Sinn, wie schwer es wohl wird, seinen Sohn wieder verlassen zu müssen.

Playlist zur Folge
Artist: Fink
Song: Nothing Is Ever Finished
Artist: Peter von Poehl
Song: A Broken Skeleton Key
Artist: Vampire Weekend
Song: Giving Up The Gun
Artist: Vampire Weekend
Song: Taxi Cab

Mehr zu "Folge 4446"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5563
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Alexander muss den Kopf hinhalten
Ist Philip bereit für eine neue Liebe?
Davids Leben hängt am seidenen Faden
Versetzt Katrin Sophie den Todesstoß?

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
Jubiläum: 5555 Folgen!
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
'Ich spiele sonst keine bösen Rollen!'
Ein Däne als GZSZ-Mafioso
"Ich spiele sonst keine bösen Rollen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.