NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 45 vom 16.07.1992
Elisabeth kommt gerade noch rechtzeitig, um Julia zu retten. Nun will sie nur noch weg, auch, um Peter nicht die Wahrheit über sich sagen zu müssen. Elisabeth soll ihm einen Brief übergeben; dann fährt Julia mit dem Auto davon. Peter sucht schon längst nach ihr, trifft in der zerstörten Wohnung aber nur auf Eddie, der sich als Hausverwalter ausgibt. Er wüsste nichts über Julia. Die Mieterin hätte aber Hals über Kopf die Wohnung gekündigt. Peter ist völlig verzweifelt und versteht die Welt nicht mehr. Daniel hat Löpelmann ein Ultimatum gestellt: Entweder er holt Clemens zurück oder er geht auch. Löpelmann will ihn halten, aber Daniel hat schon seine Sachen gepackt. Währenddessen hat Clemens bereits einen neuen Job gefunden: Er wird Werbeleiter in einer kleinen Agentur. Er geht zum verabredeten Termin mit dem neuen Chef – und traut seinen Augen nicht, wer vor ihm steht.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5595
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Lukas Ärztepfusch fliegt endlich auf
Nele geht auf Mesuts neue Freundin los
Können Ayla und Philip Lukas das Handwerk legen?
Fliegt der Medizinskandal jetzt auf?

MEHR GZSZ

Jetzt spricht Raúl Richter!
Stirbt Dominik den Unfalltod?
Jetzt spricht Raúl Richter!
Vince ist in der Gewalt der Mafia!
Videowochenvorschau
Vince ist in der Gewalt der Mafia!
Franziska: 'Mieze kämpft um ihr Leben'
Making-of: Badeunfall!
Franziska: "Mieze kämpft um ihr Leben"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.