NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4509 vom 10.06.2010
Alexander leidet darunter, dass Iris ihm den Kuss mit Katrin nicht verzeihen kann. Aus diesem Grund arrangiert er einen romantischen Abend: Er möchte Iris beweisen, wie sehr er sie liebt. Doch leider scheitert sein Vorhaben, da Iris nicht bereit ist, ihm zu vergeben. Alexander ist verzweifelt, wie soll er Iris bloß von seiner Liebe überzeugen?
Philips Worte hinterlassen Unverständnis bei Tuner. Warum wird er in der Jungs-WG trotz seiner Mühen einfach nicht mit Wertschätzung und dem nötigen Respekt behandelt? Dominik und Pia bestärken Tuner, dann eben in Pias WG eine Willkommensparty zu feiern. Doch davon ist Emily alles andere als begeistert. Um seine Freunde von sich zu beeindrucken, schlägt Tuner eine illegale Party im Mauerwerk vor...
Dascha kann Gerners Kuss im letzten Moment noch vereiteln. Dennoch kommt sie nicht um alle Unannehmlichkeiten herum, die diese Farce mit sich bringt. Von Katrin kassiert sie böse Blicke, von Tayfun Verachtung und Patrick droht ihr. Schließlich hält Dascha dem Druck nicht länger stand und das Geheimnis um den Deal mit Gerner platzt aus ihr heraus.

Playlist zur Folge
Artist: Staind
Song: Rainy Day Parade
Artist: Chicks On Speed
Song: Unknown
Artist: Stromae
Song: Alors On Danse
Artist: Damien Rice
Song: I Remember
Artist: The Lightning Seeds
Song: Football´s Coming Home
Artist: Shakira
Song: Gypsy

Mehr zu "Folge 4509"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5621
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Brennende Eifersucht
Neue Hoffnung für Tuner?
Lebenslicht erloschen?
Tuner und der Tod

MEHR GZSZ

'Ich konnte es selbst nicht glauben!'
GZSZ-Comeback für Isabell Horn
"Ich konnte es selbst nicht glauben!"
Zweite Chance für Emily und Tayfun?
Videowochenvorschau
Zweite Chance für Emily und Tayfun?
Intrigen, Liebe & ein schwerer Unfall
Demnächst bei GZSZ
Intrigen, Liebe & ein schwerer Unfall
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.