NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 4935 vom 16.02.2012
Vince legt sich mächtig ins Zeug, um Tanja in ihrem Kummer beizustehen. Doch Leons Streit mit Pia durchkreuzt all seine Trostpläne, da er seinen ganzen Frust bei Vince ablädt. Und so ist es nun plötzlich an Tanja, ihrem Freund beizustehen.
Gerners Befürchtung, Linostrami könne das Verfahren in seinem Sinne beeinflussen und ungeschoren davonkommen, erhält neue Nahrung, als Linostrami ihm plötzlich offenkundig droht. Allerdings befeuert er damit nur Gerners Entschlossenheit, der Gerechtigkeit unbedingt zum Sieg zu verhelfen. Als Gerner von Katrin erneut nur Missfallen und Widerworte erntet, reißt sein Geduldsfaden endgültig.
Leon fühlt sich von Pia als überforderter Vater mit Alkoholproblemen abstempelt. Ihre Sorge um ihn dringt dabei gar nicht bis zu Leon durch. Gnadenlos verbittet er sich zukünftig jedwede Einmischung seiner Schwägerin und versucht verbissen, ohne ihre Hilfe klarzukommen.

Playlist zur Folge
Artist: Sarah Blasko
Song: Don't Dream It's Over
Artist: Laing
Song: Sehnsucht
Artist: Laing
Song: Sehnsucht

Mehr zu "Folge 4935"

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 16.02.2012, 18:16
Lilly &Vince!!!
Schneewittchen97, 27.01.2012, 16:25
Oh.....

*Tanja+Vince*
*___*



*John+Pia*
*___*

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5646
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sein letzter Wunsch
Jo trauert um seinen Sohn
Dominik ist dem Tode nahe
Sophie krallt sich Leon

MEHR GZSZ

Thomas: 'Damit kann man Leben retten'
Organspende bei GZSZ
Thomas: "Damit kann man Leben retten"
„Für meine Mutter wird es schwer“
Abschied im verflixten 7. Jahr
„Für meine Mutter wird es schwer“
Raúl: 'Dieser Ausstieg ist endgültig'
Dominiks tödlicher Unfall
Raúl: "Dieser Ausstieg ist endgültig"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.