NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5001 vom 24.05.2012
Pia flieht völlig überfordert vor Leons Heiratsantrag. Zu groß sind ihre Schuldgefühle gegenüber John. Leon hofft reumütig, dass Pia gegenüber John schweigt. John hingegen ist besorgt und ratlos, was mit Pia los ist.
Im letzten Moment kann Katrin David davon abhalten, Gerner zu töten. David gibt sich - wie immer - charmant. Er umschmeichelt Katrin und erinnert sie an Gerners Intrigen. David betont, wie einzigartig ihre Liebesbeziehung ist - bis Katrin ihn tatsächlich küsst.
Tanja und Zac fiebern Tanjas Auftritt mit Dark Circle entgegen. Bei diesem Auftritt will Tanja ihren Vater vor seinen Fans bloßstellen. Als Tanja es aber nicht mal schafft, mit ihm zu telefonieren, wird klar: Der Auftritt wird nicht stattfinden. Zac sagt daraufhin Kurt gehörig die Meinung - und hinterlässt Eindruck.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: The Damage
Artist: Uli Beck
Song: The Damage
Artist: Dark Circle Knights
Song: Sins
Artist: Dark Circle Knights
Song: Lost Daughter
Artist: Uli Beck
Song: The Longest Night
Artist: Uli Beck
Song: The Longest Night
Artist: Uli Beck
Song: The Longest Night
Artist: Uli Beck
Song: Mendoza
Artist: MIA.
Song: Immer Wieder
Artist: MIA.
Song: Fallschirm
Artist: Uli Beck
Song: The Box
Artist: Uli Beck
Song: Shopping Every Day
Artist: Uli Beck
Song: The Damage

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
ladyi, 28.05.2012, 13:47
ja find ich auch john und pia sollen heiraten
websi21, 24.05.2012, 20:58
Leon ist einLangweiler gegenüber John, Pia ist eine Powerfrau und muß unbedingt John´s Heiratsantrag annehmen, die beiden sind das Hammerpaar des Jahres!
Schneewittchen97, 24.05.2012, 15:18
Ich finde auch das Pia den HHeiratsantrag annehmen sollte...
Pia und John passen besser zsm. als Pia und Leon!!!
Hauswirtschafterin, 24.05.2012, 14:50
Richtig hätte ihr aufgepasst wüsstet ihr warum Pia flieht!Ich find auch Pia soll Johns antrag annehmen.Aber die 5000 Folge fand ich nach wie vor nicht toll!Gab schönere und spanndendere Jubiläums Folgen!
Barth354, 24.05.2012, 11:57
Pia muss jetzt ganz schön durcheinander sein und von ihren Gefühlen , muss man sagen:
Zwischen zwei Männern sich zu entscheiden ist auch nicht so einfach. Aber sie soll JOHNS
Heiratsantrag annehmen..**++
sase-19, 24.05.2012, 11:13
Am schlimmsten finde ich wenn heute Pia zum John sagt "ich liebe dich, aber Leon liebe ich auch!" der arme John aber Pia muss ihren eigenen Weg gehen. Pia und John sind ein echt süßes Paar :D
sicilia-girl87, 24.05.2012, 10:24
Also.glaube Ich zumindest haha was Ich nicht versteh warum der anzeigt das die folge heute kommt das wwar doch gestern..hier ist irgendwie wo einiges falsch
 
24.05.2012, 10:19
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
mamaiz, 24.05.2012, 07:38
Wenn ihr aufgepaßt hättet, dann wüßtet ihr, dass Hauswirtschafterin recht hat! Pia flüchtet nämlich nicht vor Leons Antrag, sondern vor John´s! ;)
sicilia-girl87, 23.05.2012, 22:10
hallo HAuswirtschafterin..was meinst du,mit stimmt Ja gar Net was da steht? MEInst du wegen den heiratsantrag?

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.