NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5018 vom 19.06.2012
Katrin hadert, ob es richtig war, für Gerner den Deal mit Hakans Waffe einzutüten. Hat sie das vielleicht nur gemacht, um sich an Carstensen zu rächen? Bei ihren vielen Männerproblemen kommt ihr ein One-Night-Stand mit Kurt gerade recht, um sich abzulenken. Kurt hat jedoch nicht nur Augen für Katrin, sondern findet auch Gefallen an Jasmin.
Jacky bekommt die Auswirkungen der Trennung von Emily und Tuner zu spüren: Emily zickt in der WG nur noch rum und Tuner will nicht länger die Verantwortung für seine Schwester übernehmen. Da diese auf keinen Fall zurück zu ihrer Mutter will, muss Jacky sich etwas einfallen lassen.
John verletzt es sehr, dass Pia doch nicht mit ihm nach Hamburg kommt. Schließlich kennt er den Grund für ihr Zögern: Leon. Pia fürchtet, John endgültig verloren zu haben.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
lafuego, 19.06.2012, 17:45
ich bin auch der meinung, daß pia und john dabei bleiben sollten. gleich zwei aus der serie zu nehmen, finde ich schon hart.Und Leon der Penner, soll ma wieder klar kom in seine Birne. Wie kann der denn pia poppen.Meiner meinung nach, sollte der leon sich verpissen. vom partner die frau vögeln.....fät assi ey!!!!!!!!!!!!!!!
Tanja2807, 19.06.2012, 14:48
ich bin der Meinung, dass mit dem Prozess sollte endlich vorbei sein. Die müssen sich mal wieder was neues einfallen lassen...Gut jetzt kommt als nächstes die Hochzeit von Ayla und Philipp, aber die is ja auch schon bald! Und was ist dann????

Ich finde das mit Leon und Pia so bescheuert!!! Ich mein es ist der Mann ihrer verstorbenen Schwester!!! Für Leon sollte bald eine neue Frau in die Serie kommen
Barth354, 19.06.2012, 10:48
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, daß John für immer fort will. Wer soll das "Mauerwerk"
weiterführen??****
Schneewittchen97, 19.06.2012, 06:25
Es werden bestimmt alle 3 bleiben, selbst John.
Selbst wenn er weggeht wird er bestimmt nach kurzer/einer Zeit wieder kommen....Hoff ich mal ;)
Charly01, 11.06.2012, 15:42
gut das pia da bleibt
Butterblume28, 30.05.2012, 11:15
Na so ein Toller Hecht ist der Kurt nun auch wieder nicht....
julia17344, 30.05.2012, 01:18
sssssppppppaaaaaaaaannnnnnnnneeeendddd
julia17344, 30.05.2012, 00:20
wwwwwwassssssssssss katrin und kurt und dann auch noch mit jasmin...omg....???????????

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wart ihr auch so klug wie ich?'
Die Auflösung des GZSZ-Rätsels
"Wart ihr auch so klug wie ich?"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.