NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5022 vom 25.06.2012
Gerner steht mächtig unter Druck. Die Anwälte Linostramis konnten einen früheren Prozessbeginn durchsetzen. Außerdem hat Hakan Gerner angezeigt, ihn zu einer Falschaussage angestiftet zu haben. Aber Gerner denkt nicht daran aufzugeben. Da entdeckt er, dass Patrick vor seinem Verschwinden eine Aussage bei der Polizei gemacht hat. Das kann für Gerner nichts Gutes heißen. John weiß nicht weiter, Pia hat tatsächlich ihre nächtliche Schnapsidee aufgegriffen und will eine Beziehung zu dritt versuchen. Während die Idee mangels Alternativen zunehmend auch Leon gefällt, kann John sich nicht dafür begeistern. Er will Pia nicht teilen! Fußballzeit ist Männerzeit, zumindest für Zac! Auch Tanja würde sich gerne mal wieder einen Mädelsabend gönnen. Als Zac eine männliche Begleitung sucht, fällt ihm auf, wie sehr Vince ihm fehlt. Er versucht, Vince ins Boot zu holen, aber der hat kein Interesse. Doch so schnell gibt Zac bekanntlich nicht auf.

Playlist zur Folge
Artist: James Morrison
Song: Right By Your Side
Artist: Lenny Kravitz
Song: Everything
Artist: Lenny Kravitz
Song: Superlove

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 25.06.2012, 16:59
Wir freuen uns schon auf die heutige Folge. Nun geht es Jo Gerner "an den Kragen"!!!!****%%%%: Hakan hat ihn angezeigt wegen erzwungener Falschaussage. Was für
eine Aussage hat wohl Patrick bei der Polizei gemacht??**
ladyi, 25.06.2012, 12:46
denkt ihr Gerner gewinnt den prozess???
Barth354, 24.06.2012, 17:57
Das hätte ich n i e so geschrieben: Persönlich gegen Felix von Jascheroff!!!!****
kriegerdenkmal, 24.06.2012, 15:50
Pia und Leon....Bachmann war doch auf dem Weg nach Hamburg-gute Gelegenheit zum Aussteigen des Herrn von Jascheroff aus der Serie!
 
11.06.2012, 13:07
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Barth354, 07.06.2012, 18:29
Richtig so: Patrick muß sich ja auch nicht a l l e s gefallen lassen(25.06.2012)!!!!!***
rihannah, 07.06.2012, 18:09
das sehe ich genauso schneewittchen97.
Schneewittchen97, 06.06.2012, 21:06
Das konnte mit der 3-Beziehung ja nichts werden!
So was dummes aber auch....Pia soll bei John bleiben und Leon soll ne Neue finden!
loveleon, 06.06.2012, 19:52
der hammer wäre noch, wenn lilli von vince schwanger wäre :) das würde alles toppen
russia_sweet96, 05.06.2012, 23:35
das mit pia john und leon ist jetzt echt übertrieben john und pia sollen zsm bleiben und keine dreier bezeihung mit leon führen

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5663
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.