NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5033 vom 10.07.2012
Gerner hat sich gut auf sein abschließendes Plädoyer vorbereitet und gibt noch einmal sein Bestes. Seine Familie unterstützt ihn so gut es geht. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass seine Indizien gereicht haben und der Richter zu seinen Gunsten entscheidet. Tanja und Kurt sind überglücklich, als der Arzt erklärt, dass Kurts Hand wieder vollkommen genesen wird. Übermütig spielt Kurt mit einem Straßenmusiker und Tanja freut sich mit ihm. Doch all die Freude lässt den Schmerz der vergangenen Monate nicht vergessen... Pia steigert sich begeistert in ihre Notlüge hinein: Wenn sie alle zusammenziehen würden, wäre das in vielerlei Hinsicht eine tolle Lösung. Leon findet, sie solle John den wahren Grund nennen. In Wahrheit soll Johns Anwesenheit verhindern, dass Pia bei Leon schwach wird. Ohne das zu wissen, findet John Gefallen an der Idee.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Unisone Detune
Artist: Gomez
Song: Moon and Sun
Artist: Uli Beck
Song: First Day In The White
Artist: Kanye West
Song: Breathe In Breathe Out
Artist: Dark Circle Knights
Song: Sins

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
rihannah, 20.06.2012, 17:21
das finde ich auch!!!
Schneewittchen97, 20.06.2012, 06:49
Das ist echt gemein von Pia....der arme John.

Bin ja mal gespannt wann Kurt wieder rumzicken wird...

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5794
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Katrin kriegt sich mit Maren in die Haare
"Ich hab' dich gehört, als du mit Philip geredet hast."
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?

MEHR GZSZ

'Raúl Richter und ich sind ein Paar'
Valentina bestätigt GZSZ-Liebe
"Raúl Richter und ich sind ein Paar"
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
Interview mit Eric Stehfest
WHy kehrt in den GZSZ-Kiez zurück!
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.