Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5034 vom 11.07.2012
Für John ist es schwer, dass Pia und Leon ebenfalls miteinander schlafen wollen. Obwohl Pia und Leon schwören, ihren Wunsch ohne Johns Einverständnis nie in die Tat umsetzen, steht für John wieder die ganze Dreier-Beziehung in Frage. Vince ist nicht bereit, sich wieder auf seinen Kumpel Zac einzulassen. Doch Zac lässt nicht locker und lädt Vince schließlich sogar zu einem Männerausflug an den See ein. Vince stimmt zu - ohne zu wissen, dass Tanja mitkommen will. Nach dem gewonnenen Prozess will Jasmin feiern. Und wer wäre dazu besser geeignet als Kurt? Kurz wird ihre Partylaune getrübt, als Emily Jasmin mit ihrer selbstbewussten Art das Gefühl gibt, verklemmt zu sein. Doch Kurts ungeteilte Aufmerksamkeit lässt sie den Abend doch noch in vollen Zügen genießen.

Playlist zur Folge
Artist: Alexa Goddard
Song: Speechless
Artist: Patrick Swayze und Jennifer Grey
Song: Time Of My Life
Artist: Bullet For My Valentine
Song: Eye Of The Storm
Artist: 30 Seconds To Mars
Song: Closer To The Edge
Artist: Uli Beck
Song: Quereinstieg

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
BajanLinostramiFan, 18.07.2012, 21:24
& ich hoffe Bajan Linostrami wird später ein Hauptcharakter ;DDD
BajanLinostramiFan, 18.07.2012, 21:21
Ich finds sehr,sehr schade das die Linostrami Story vllt. vorrübergehend vorbei ist, denn GZSZ wurde für mich erst richtig spannend seit Bajan Linostrami dazu gekommen ist.Ich hoffe das Linostrami i.wann zurück kommt, vllt im Bezug mit Carstensen,.aber wenn Linostrami zurück kommen sollte, dann soll ihn bitte wieder Matthias Unger spielen,.einen besseren Linostrami kann man garnicht bekommen & einen anderen als Matthias Unger will ich auch garnicht sehen,jz is GZSZ langweilig ohne Bajan ;((
Barth354, 11.07.2012, 18:08
Ich kanns mir auch net vorstellen, wie Pia, John und Leon in dessen Wohnung ziehen sollen!!!
Vince und Oskar wohnen ja auch noch darin..++
LenaMarc, 11.07.2012, 16:11
Pia und John gehören zusammen! nicht Leon und Pia
 
11.07.2012, 08:36
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Barth354, 10.07.2012, 11:33
Sagt Mesut auch vor Gericht aus??
Sandy1308, 05.07.2012, 13:53
Das sehe ich genauso, langsam kann ich mir das nicht mehr mit ansehehn (Pia, John, Leon), das ist das selbe wie mit dem Prozess. Es zieht sich ewig raus und geht immer nur um das selbe.
rihannah, 03.07.2012, 20:47
der prozess ist zu ende... endlich. der zog sich wie kaugummi!!!
GernerClanFan, 03.07.2012, 18:29
Endlich endet der Prozess und damit auch hoffentlich diese ganze Entführungsstory. Die reicht jetzt aber auch wirklich
rihannah, 21.06.2012, 19:05
ich finde die dreiecksbeziehung geht gar nicht. pia und john gehören zusammen:-)

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5495
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Das neue "Metropolitan Trends"
Hat Katrin Bommels Liebe verspielt?
Katrin spielt mit Bommels Gefühlen
Lässt sich Emily auf David ein?

MEHR GZSZ

Was du über Janina noch nicht wusstest
Wahrheit oder Lüge?
Was du über Janina noch nicht wusstest
'Anne war sehr tapfer!'
Freizügiger Dreh in Eiseskälte
"Anne war sehr tapfer!"
Welcher GZSZ-Charakter bist du?
Finde es im Test heraus!
Welcher GZSZ-Charakter bist du?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.